Shuttlebus und andere letzte Informationen

Noch drei mal schlafen, dann ist EduCampX in Neuharlingersiel. Wir hatten euch im letzten Newsletter gebeten, eure Shuttlebus-Wünsche in einem Formular zu melden. Wir haben jetzt die Antworten ausgezählt und sind zu dem Entschluss gekommen, nur für die Rückfahrt am Sonntag um 14:30 Uhr für einen Shuttlebus zu sorgen.

Falls ihr kleine Kinder im Bus mitnehmen wollt, empfehlen wir euch eine Autositzerhöhung mitzunehmen.

Der Bus wird um ca. 16:30 Uhr am HBF in Bremen einlaufen. Das kann man aufgrund des Verkehrs nie ganz genau sagen. Die Fahrtdauer berechnet der Kartendienst eures Vertrauens mit eineinhalb Stunden.

Falls du dich noch nicht für die Mitfahrt im Shuttlebus gemeldet hast, trage dich bitte noch bis Donnerstag 13:00 Uhr auf der Liste ein, damit der Bus auch genügend Plätze bereit hält.

Am Samstag Abend wollen wir eine Party zum 10-jährigen Jubiläum feiern. Falls ihr für den Abend ideelle Geschenke mitbringen wollt, also zum Beispiel Reden oder Bilder zum 10 jährigen Wiegenfest werden wir das gerne auf der Party einplanen. Meldet euch gerne vorher unter x@educamps.org oder auch mündlich beim Orga-Team.

Ausserdem benötigen wir für Samstag eine gut gefüllte Spotify Playlist. Dazu haben wir eine öffentliche Liste angelegt, die ihr mit euren Lieblingsliedern füllen könnt.

Wie in den Jahren zuvor haben wir eine Telegram-Gruppe und einen Nachrichtenkanal auf telegrambasis  eingerichtet.

Das DJH Resort hält über das Educamp hinaus auch eine Reihe weiterer Programmpunkte für euch bereit. Es gibt zum einen ein Angebot für die Kinder bis 9 Jahren und zum anderen ein Angebot für die ganze Familie und natürlich auch die Kinder über 9 Jahren. Wir habe alle Infos für euch zusammengestellt: https://x.educamps.org/2018/03/05/extra-angebote/

Schreibe einen Kommentar